Ein Team aus erfahrenen Event-Experten

DAPP EVENTS

THE POWER OF WOW!

DAPP EVENTS ist eine inhabergeführte Eventagentur mit Sitz in Kirchheim bei München. Wir haben uns auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von Corporate Events und Incentive-Reisen sowie VIP-Hospitality spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein online-basiertes Gästemanagement-System.

Konzeption

Jedes unserer Konzepte ist eine Gesamtkomposition, in der wir alle Details perfekt aufeinander abstimmen. Wir setzen unsere gesamte Erfahrung, Kreativität und Professionalität ein, um Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Planung

Präzision und Verlässlichkeit zeichnen unsere Planung aus. Wir überlassen nichts dem Zufall, prüfen alles mehrfach nach, um absolute Budgettreue und eine sichere Durchführung garantieren zu können.

Umsetzung

Unsere besondere Stärke liegt in der Umsetzung der Events. Denn am Schluss zählt nur, dass die Veranstaltung ein Erfolg ist und bei den Gästen echte Begeisterung weckt. Wir gehen jede Extra-Meile, um Ergebnisse zu erreichen, auf die Sie stolz sein können.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

TOP 10 bei FORBES

Ausgezeichnet in 2023:

DAPP EVENTS wird in der Ausgabe 9-23 des FORBES-Magazins als eine der führenden Event-Agenturen empfohlen

Munich Congress Alliance

Mitglied seit 2016:

Aufnahme von DAPP EVENTS als Mitglied der MCA (Munich Congress Alliance). Dies ist ein erlesener Kreis von Veranstaltungsprofis der Stadt München, dem insgesamt nur neun Münchner Agenturen angehören.

Bayerischer Mittelstandspreis

Nominiert in 2013:

Nominierung von DAPP EVENTS für den Bayerischen Mittelstandspreis

Unternehmensphilosophie

THE POWER OF WOW bedeutet für uns wirkungsvolle Begeisterung und souveräne Umsetzung. In unserem täglichen Handeln geht es darum, diese Power freizusetzen und an unsere Kunden und deren Gäste zu übertragen. Dafür stehen wir und freuen uns tagtäglich darauf, diese Energie zu teilen und WOW-Effekte zu schaffen.

DAPP EVENTS verfolgt das Ziel, aus Kunden echte Fans zu machen und stets den Gast im Fokus zu behalten, egal bei welcher Veranstaltung. Denn jeder zufriedene und glückliche Gast bestätigt den Gesamterfolg des Events. Seit über dreizehn Jahren agieren wir auf der Basis einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden und Leistungsträgern als auch im eigenen Team. Dies sorgt für die Verlässlichkeit und Umsetzungsstärke, die uns so besonders macht.

Langjährige Geschäftsbeziehungen und Zugang zu Leistungen, die nicht jeder Eventagentur offenstehen, ermöglichen neben außergewöhnlichen Events auch eine hohe wirtschaftliche Effizienz. Diese Vorteile geben wir an unsere Kunden weiter, um deren Erwartungen auch in dieser Hinsicht zu übertreffen. Professionell, effizient, kreativ und immer budgettreu – so arbeiten wir für jeden Kunden, egal ob Mittelständler oder Großkonzern.

Das Management der DAPP AG

Event-Experten mit über 20 Jahren Erfahrung

Michael DAPP, CEO DAPP AG

Michael Dapp, CEO

Michael Dapp ist Gründer und Vorstand der DAPP AG. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Veranstaltungen. Zu Beginn seiner Karriere sammelte er umfassende Erfahrung in diversen Event-, Incentive- und Marketing-Agenturen. Schnell verantwortete er zahlreiche nationale und internationale Projekte. 2008 entschloss er sich zu dem Schritt in die Selbständigkeit, um ein Unternehmen zu gründen, das seinen persönlichen hohen Qualitätsansprüchen entspricht – DAPP EVENTS by DAPP AG.

Digitale Visitenkarte Michael Dapp

Carsten Ulrich, COO DAPP AG

Carsten Ulrich, COO

Carsten Ulrich ist Diplom-Betriebswirt mit Touristik-Hintergrund und unterstützt DAPP EVENTS seit 2011. Auch er hat das Event-Business von der Pike auf erlernt und inzwischen über 20 Jahre Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Veranstaltungen für kleine und große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Auch wenn es auf Veranstaltungen einmal stressig wird, behält er in jeder Situation einen kühlen Kopf.

Digitale Visitenkarte Carsten Ulrich

Die Geschichte von DAPP EVENTS

Eine Erfolgs­geschichte seit 2008

DAPP EVENTS wurde von Michael Dapp am 07.10.2008 gegründet als Eventagentur spezialisiert auf Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Events und Incentive-Reisen. Im Jahr 2010 kam der Geschäftsbereich VIP-Hospitality hinzu, der exklusive Zugänge zu limitierten, ausverkauften oder nicht zugänglichen Events bietet. Zwei Jahre später führte DAPP EVENTS das professionelle Guestmanagement ein, für das eine eigens programmierte Software zur Verfügung steht.

Das Kundenprofil ist ebenso umfang- wie abwechslungsreich: DAPP EVENTS hat langjährige Kunden aus den Branchen Finanzdienstleistung, TV/Medien, Immobilien, Telekommunikation, Medizintechnik, Kosmetik, Unternehmensberatung, Werbung, Touristik, E-Commerce, IT und Energie. Auch Botschaften und diverse Institutionen gehören zum illustren Kundenkreis. Viele Unternehmen betreuen wir seit über zehn Jahren, obwohl dort schon mehrmals der Ansprechpartner gewechselt hat.


DAPP EVENTS in Zahlen

Wir veranstalten Events von 2 – 1500 Personen. Bis jetzt zählen zu unserem Stamm 191 Kunden aus 11 Ländern (Schweiz, Österreich, Deutschland, England, USA, Brasilien, Liechtenstein, Ungarn, Hongkong, Russland, Niederlande). Wir haben bisher Veranstaltungen in 19 Ländern durchgeführt (Schweden, Finnland, Belgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Monaco, Niederlande, Deutschland, Österreich, Portugal, Russland, Schweiz, Spanien, Brasilien, Lettland, Kuba, USA und Dubai).

Aktuelle News und Themen aus der Eventbranche

Der DAPP EVENTS Blog

Revolutionäre Anerkennung: DAPP EVENTS in den Top 10 bei FORBES

Unsere Philosophie und die harte Arbeit der vergangenen Jahre haben Früchte getragen: Anerkennung von höchster Stelle!

NFL International Games in Deutschland: Football-Fieber erobert das Land

Nach München wird nun auch Frankfurt zum Austragungsort für die weltweit beliebte NFL. Und alle wollen dabei sein!

Eventlogistik – VIDEO-PODCAST EVENTINSIGHTS – Die 5 Geheimnisse

Die elementaren Punkte zum Thema Eventlogistik.
Wir fragen unseren Partner Trans Mobility worum es geht!

Employer Branding at its best – ein firmeneigenes Festival

Teamgefühl stärken, neue Marken willkommen heißen und den neuen Produktionsstandort einweihen.
Perfekte Aufgabenstellungen für ein firmeneigenes Festival!

Hygienekonzepte bei Veranstaltungen – VIDEO-PODCAST EVENTINSIGHTS – Die 5 Geheimnisse

Veranstaltungen ohne Hygiene-Konzept - ist das überhaupt noch denkbar?
Anfänglicher Mehraufwand mit nachhaltigem Mehrwert!

Emotionale Eventfilme – VIDEO-PODCAST EVENTINSIGHTS – Die 5 Geheimnisse

Ein Eventfilm ist Ihre emotionalste Visitenkarte!
Gemeinsam mit unserem Partner Bittner Productions zeigen wir, wie es geht!

Auf dem Laufenden bleiben – DAPP EVENTS Newsletter

Mit dem Klick auf den Button werden Sie auf das Anmeldeformular unseres Partners CleverReach weitergeleitet, der in unserem Auftrag unseren Newsletter verwaltet und versendet. Ihre Adressdaten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Sie können das Abonnement jederzeit beenden, hierfür enthält jede Ausgabe des Newsletters einen "Abmelden"-Link.